Preisverleihung zum Landeswettbewerb 2019/20

Bei der Preisverleihung zum Landeswettbewerb 2019/20 wurden gestern 4 von 28 eingereichten Arbeiten in der Stadthalle Soest ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und Urkunde für den 3. Preis, die von Bauministerin Ina Scharrenbach und AKNW-Präsident Ernst Uhing an Markus Kirschnick übergeben wurde.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die weiteren Preisträger*innen und vielen Dank an das Stadtplanungsbüro STADTGUUT aus Bochum und das Landschaftsarchitekturbüro WÜNDRICH aus Düsseldorf, an die Mitarbeiter*innen Carl Obst, Sophia Ptok und insbesondere Natascha Maier sowie an das Bauministerium und die Architektenkammer des Landes NRW, die Stadt Soest und das Preisgericht unter Vorsitz von Christoph Ellermann.

Aktuelles

Archiv

© 2019 kirschnick architektur BDA / Seydlitzstr. 48, 44263 Dortmund,

Tel. 0231 - 1387650 / Architekturbüro für Dortmund und NRW

Architekt Dortmund - Architekturbüro Dortmund