11/2006 11/2022

Es gibt Neuigkeiten! Ab dem 01.12.2022 werde ich als assoziierter Partner und Leiter des Dortmunder Standorts im Büro Huster & Caplan Architekten PartGmbB (www.huster-caplan.de) tätig sein.


In 16 Jahren freischaffender Tätigkeit konnte ich zusammen mit meinen jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche spannende Projekte planen und realisieren. Hierbei sind einige Häuser mit besonderer Qualität entstanden, wofür ich allen Beteiligten und vor allem unseren vertrauensvollen Bauherrinnen und Bauherren sehr dankbar bin.


Nun ist es Zeit für etwas Neues. Mein Mitarbeiter Thomas Furtak und ich freuen uns sehr darauf, die anstehenden Projekte zukünftig mit vereinter Kraft und Leidenschaft in einem größeren Team anzugehen.


Glückauf!


Dipl.-Ing. (FH) Markus Kirschnick

Architekt BDA





Aktuelles

Archiv