Aktuelles

Archiv

Mal grob, mal fein...

Im Klinikviertel wurde ein weiteres Mehrfamilienhaus von der Casa Sogno GmbH modernisiert. Auch hier basiert die Gestaltung der Straßenfassade auf dem von uns erarbeiteten Fassadenkonzept.

Anbau eines Aufzugs für die UKBS

Wir freuen uns sehr über den Planungsauftrag (LPH 1-5) zur Errichtung eines Aufzugs an einem Mehrfamilienhaus in Kamen für die UKBS (Unnaer Kreis-Bau- und Siedlungsgesellschaft mbH)!

Diverse Umbaumaßnahmen für die Watermann GmbH

Die Planungen diverser Umbaumaßnahmen für die Watermann GmbH in Dortmund werden konkret. Nachdem nun das neue Brandschutzkonzept vorliegt, können die entsprechenden Anforderungen in die Werkplanung eingearbeitet werden.

Viel zu tun...

Wir suchen ab sofort studentische Mitarbeiter (m/w) für die Mitarbeit in den Leistungsphasen 1-5. Wir freuen uns auf: - Eine selbständige und engagierte Arbeitsweise - Gute CAD-Kenntnisse (2D, Vectorworks) - Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Ihr freut euch auf: - Mitarbeit und Entwicklungsperspektiven in einem kleinen Büro (2-4 Pers.) - Angenehme und positive Arbeitsatmosphäre Bitte sendet uns Eure Kurzbewerbung mit - Anschreiben - Lebenslauf inkl. Foto - Arbeitsprobe(n) - Angaben zum möglichen Eintrittsdatum ausschließlich per E-Mail (PDF-Datei, max. 10MB) an: info@kirschnick-architektur.de Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

© 2019 kirschnick architektur BDA / Seydlitzstr. 48, 44263 Dortmund,

Tel. 0231 - 1387650 / Architekturbüro für Dortmund und NRW

Architekt Dortmund - Architekturbüro Dortmund